Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Bettina Scholl, Musikerin und Reisebegeisterte mit Leib und Seele! „Music was my first love“ und das ist sie über all die Jahre geblieben. Mit meiner Tätigkeit als Chorleiterin habe ich genau das gefunden, was meine Leidenschaft ausmacht und wo ich meine Talente ausleben kann. Ich bringe gerne Menschen zusammen und unterstütze sie in ihrem gemeinsamen Tun. In der Vergangenheit hatte ich häufig Gelegenheit, an Chorreisen im In- und Ausland teilzunehmen. Daneben war ich als Chorleiterin viele Male Gastgeberin für ausländische Chöre. Was liegt da näher, als meine beiden Leidenschaften zu kombinieren und für Musik- und Chorbegeisterte genau die Plattform zu entwickeln und zu präsentieren, die all diese Erfahrungen und Begegnungen ermöglicht? Als Freigeist bin ich immer neugierig auf Menschen, kulturelle Highlights und zauberhafte Auftrittsorte. Davon sollen die Chöre profitieren, die sich ihre Reise bei mir maßschneidern lassen.
Ich liebe es, singenden Menschen schöne gemeinsame und unvergessliche Erlebnisse zu bescheren. Wann darf ich für Euch tätig werden?
Gerne stelle ich Euch Eure individuelle Chorreise zusammen, genau ausgearbeitet auf Eure jeweiligen Bedürfnisse und Möglichkeiten.

Herzliche Grüße,
ich freue mich auf Euch!
Eure Bettina Scholl

WARUM SÄNGER GERNE MIT UNS REISEN


Ab 20 Freiplatz für Chorleiter_In

Wenn die Reise mit 20 oder mehr Sängerinnen und Sängern gebucht wird, erhält die / der Chroleiter(in) einen Freiplatz.

Mehr

Maßgeschneidert

Alle Reisen können verkürzt oder verlängert werden je nach zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten des Chores.

Mehr

Auftritt vor Ort

Wir organisieren, sofern möglich, Auftrittsmöglichkeiten vor Ort oder die Teilnahme an Gottesdiensten.

Mehr



Kundenstimmen


  • „Reiseveranstalter gibt es viele, aber eine Reiseveranstalterin wie Bettina Scholl ist wirklich einzigartig, denn sie hat es geschafft, alle Bedürfnisse unserer Gruppe nicht nur unter einen Hut zu bringen, sondern unsere Erwartungen zu übertreffen. Unsere (sehr anspruchsvollen) Kultur-Freaks waren genauso begeistert wie die Chor-Kollegen, denen eher die Geselligkeit und das gemeinsame Feiern am Herzen liegen. Bettina Scholl atmet und lebt „Chor-Kultur“ und weiß deswegen einfach genau, worauf es den Chören und Chorleitern ankommt!“
    Susanne Pillokat
    Coach und Business-Mentorin sowie Chorsängerin aus Leidenschaft
  • „Seit über 10 Jahren singe ich in Bettina Scholls Chor und bin dort ebenfalls im Vorstandsteam. Seit dieser Zeit haben wir stets ein vertrauensvolles Miteinander, und Bettina setzt sich als Chorleiterin im organisatorischen Bereich immer über ihre Aufgabe als Chorleiterin hinaus erfolgreich für den Chor ein. Dass sie im Chorbereich ein organisatorisches Händchen und gutes Gespür hat, hat sie ausreichend bewiesen....“
    Marion Adelmann
    Vorstandsmitglied von TonArt Netzbach
  • „In den nun fast 30 Jahren, die ich Bettina Scholl kenne, habe ich sie als zuverlässigen, ehrlichen und sympathischen Menschen kennengelernt. Ihre musikalischen Kompetenzen und ihr immer angenehmes Wesen schätze ich sehr. Chorreisen frage ich gerne bei ihr an.....“
    Jürgen Faßbender
    Chorleiter und zahlreicher Preisträger nationaler und intern. Chorwettbewerbe